Feuriger Mal- und Bastelwettbewerb

28.10.2020

Hallo liebe Kinder,

die Tage werden kürzer, Ihr müsst früher ins Haus und Euch ist sooooooo langweilig?

Dann schnappt Euch Zettel, Stift, oder was immer Ihr findet und malt und bastelt. Wir freuen uns auf Eure Werke zum Thema:

„Feuerwehr“.

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Aus einer Vielzahl der eingereichten Bilder wird in der Amtsverwaltung später eine Ausstellung gestaltet, die Ihr Euch mit Euren Familien angucken könnt, sobald sich die aktuelle Lage etwas entspannt hat.

Weiterhin verlosen wir unter allen Teilnehmenden kleine Überraschungen.

Gebt die fertigen Kunstwerke bis Mittwoch, den 18. November 2020, in der Verwaltung am Empfang ab oder noch einfacher, werft es einfach in den Briefkasten an der Eingangstür.

Nicht vergessen: Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, sollten auf der Rückseite des Bildes Euer Name, Adresse und Alter vermerkt werden. Viel Spaß!

Mitmachen können alle Kinder, auch wenn sie (noch) nicht Mitglied in der Kinder- und Jugendfeuerwehr sind!

Eure Ordnungsverwaltung