3. Kinder-und Jugend- Feuerwehrzeltlager

11.07.2012

Auch in diesem Jahr fand unser Kinder-und Jugend-
Feuerwehrzeltlager statt - nun schon zum dritten Mal. Da es in diesem Jahr der Wettergott um einiges besser mit uns meinte, begannen wir schon am Freitag, dem 22. Juni, beim Aufbau unseres Zeltes reichlich zu schwitzen. Den Rest des Abends verbrachten wir bei Sport, Spiel und einem deftigen Abendessen vom Grill.

Der Samstag war geprägt von Erholung, Spielen und dem Umgang mit elektronischen Geräten zum Auffinden eines versteckten Senders. Geschafft von den vielen verschiedenen Aktivitäten fielen wir ziemlich müde Abend in unsere Schlafsäcke.

Der Sonntag begann mit einem zünftigen Frühstück. Nach dem alle gestärkt waren, begann auch schon wieder der Abbau unseres kleinen Zeltlagers. Unsere Eltern
waren schon sehr gespannt, als sie uns dann abholten, was wir denn so alles Aufregendes zu berichten hatten.

Auch dieses Zeltlager hat unsere Truppe weiter zusammen geschweißt  und unsere Gruppe weiter gestärkt. Ein erfolgreiches Gelingen wäre auch in diesem Jahr nicht ohne folgende Sponsoren und Eltern möglich gewesen:
-    Physiotherapiepraxis Tina Höpfner, Werben
-    Vetschauer Wurstwaren-GmbH ,Vetschau
-    Amateurfunkclub Niederlausitz e.V.
-    Freiwillige Feuerwehr Werben
-    Fam. Benna, Werben