Amtsfeuerwehr, Amt Burg (Spreewald)
 
Schriftgröße:normalgroßgrößer
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spaß-Wettkampf der Feuerwehr (26.07.2014)

Hochwasserbedingt musste die Freiwillige Feuerwehr Werben im vergangenen Jahr die Feierlichkeiten zum 105. Bestehen abbrechen und damit den lange geplanten Wettkampftag. Dies wurde nun im Juli mit einem Gaudi-Wettbewerb nachgeholt. Als erste knifflige Herausforderung wartete auf die neun Mannschaften schon am Start das Vielfüßler-Skifahren. Der Löschangriff nass - mit kleinen Hindernissen - war dagegen Routine. Die ersten Plätze aber machten die Werbener unter sich aus: Den Sieg holten sich die Kameraden aus Ruben vor Frühschoppen n. e. V. und dem Team 1 der FFw Werben.


Mehr über: Ortsfeuerwehr Werben

[ Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen ]